Verkauf Rollstuhl


Wir haben über unseren Verein Chancengleich sowie über andere Institutionen einen Rollstuhl finanziert. Leider hat sich der Gesundheitszustand dieser Person deutlich verschlechtert und der Rollstuhl wird jetzt nicht mehr gebraucht. Er ist ganz neuwertig und wurde kaum genutzt. Eine Retourgabe an den Hersteller ist nicht möglich, da dieser Rollstuhl individuell angepasst wurde. Wir haben allerdings die Zusage des Herstellers, dass der Rollstuhl auf eine neue Person adaptiert bzw. umgebaut wird. 

Der Neuwert des Rollstuhles beträgt € 12.500 und wir würden diesen um € 6.000,– verkaufen. (Preis ist verhandelbar)

Hier gibt’s die genaue Beschreibung von dem Rollstuhl

Bei Interesse bitte E-Mail an office@chancengleich.at

 

Rollstuhl Verkauf Vela Blues 100 Rollstuhl Verkauf Vela Blues 100Rollstuhl Verkauf Vela Blues 100